MONKI SHOW

Am 06.10.2016 war die europaweite erste MONKI Fashion Show in den Köln Arcaden. Da ich schon Gast bei vielen Fashion Shows war, bin ich nicht mehr so schnell zu begeistern. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht arrogant wirken, jedoch hat man irgendwann alles gesehen. Deswegen langweile ich mich schnell.

SESSIBON- der niederländische Veranstalter der Shows der Cologne Fashionweek hat showtechnisch einen neuen Weg beschritten. Folglich wurde ich mehr als positiv überrascht.

 

MODELS

Ich kenne es nicht anderes bei den Fashion Shows. Immer die gleichen Gesichter. Immer die gleichen super schlanken und klassisch aussehenden Modelle. Was vollkommen in Ordnung ist.

Bei der MONKI Fashion Show war es erfrischend anders. Keine super schlanken, klassisch aussehenden Modelle, sondern viele Charaktertypen. Kurz jeder Frauentyp war vertreten. Auch Tänzerinnen liefen über den Laufsteg und heizten das Publikum ein.

Die MONKI Show war frisch, bunt, modern und mal eine andere Art von Fashion Show. Bitte mehr solcher Fashion Show am Puls der Zeit und nahe an der Realität. Nicht jeder trägt eine Kleidergröße 32 😉

 

ZIELGRUPPE

Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt. Deswegen zähle ich wohl eher nicht zur Zielgruppe. Dennoch habe ich mir die Fashion Show und die neue Mode von MONKI angeschaut um mich inspirieren zu lassen. Meine Nichte hat bald Geburtstag und sie liebt MONKI 😉

Seid auf eine neue tolle Kollektion von MONKI gespannt.

 

Eure Anne Helen

Photo Credits: Anne Helen!